Telefonieren fällt mir (abhängig der Tageszeit) schwer. Einfacher ist es, mir eine E-Mail an jpitschke(at)enterprise-design.eu zu senden.
Ich prüfe meine E-Mail-Accounts regelmäßig. E-Mail ist keine Echtzeitkommunikation. Es dauert schon mal 2-3 Tage, bis ich antworte.

Um den rechtlichen Erfordernissen zu genügen: Diese Seite dient nur meinem persönlichen Vergnügen. Daher erhebe und nutze ich keinerlei Daten und Informationen.
Die Webseite nutzt Joomla und das Cassiopeia-Template. Die Buchempfehlungen beinhalten oft einen Link zu amazon. Die amazon-Datenschutzerklärung findet sich hier. Ich bin Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms. Verkäufe über die Links resultieren daher in einer geringfügigen Vergütung (ohne Nachteil für Sie/Euch).

Die Buchempfehlungen und andere Beiträge dieser Website drücken meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen aus und erheben keinen Wahrheitsanspruch. Andere Menschen haben sicher andere Meinungen und Erfahrungen.

Ich verwende Bilder von Joomla und dem Cassiopeia-Template, Amazon und von Pixabay unter anderem von C.C., Michal Jarmolik, Pexels. izoca. Nino Caré.