BCS - Dr. Juergen Pitschke, +49 351 30935193, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BPM in Practice 2014 - Call for Contributions/Call for Sponsors

BPM in Practice 2014 - Call for Contributions/Call for Sponsors

Nachdem ich auf die REConf 2014 aufmerksam gemacht habe, muss ich natürlich auf "unsere" Konferenz aufmerksam machen. Wie im letzten Jahr veranstalten wir wieder gemeinsam mit oose "BPM in Practice". Der Veranstaltungsort hat gute Noten bekommen, wir sind daher wieder zu Gast bei oose in Hamburg. Termin ist der 10. Oktober 2014. Am Vortag werden wir wieder Workshops anbieten.

Die Ausrichtung bleibt erhalten: Wir wollen BPM als umfassendes Thema betrachten und nicht ausschließlich technologische Fragen in den Vordergrund stellen. Wir glauben, dass wir damit durchaus eine Lücke füllen.

Unser Rahmenthema in diesem Jahr lautet "Geschäftsprozessmanagement für den Wissensarbeiter". Wir werden einige Neuerungen einführen. Die beiden Konferneztracks werden thematisch und nicht nach Sprache organisiert. Neben klassischen Präsentationen werden wir mehr interaktive Elemente bieten. Das setzt natürlich voraus, das wir entsprechende Vorschläge erhalten. Unser "Call for Contributions" ist online und wir hoffen darauf, wie im letzten Jahr viele tolle Vorschläge zu erhalten.

Daneben freuen wir uns über Unterstützung. Unser "Call for Sponsors" wurde bereits positiv angenommen - die Gold-Plätze sind vergeben. Es gibt aber weitere Möglichkeiten.