Dresden,Vancouver (Kanada) 29.03.2016 – Wirtschaft/ Unternehmen

Process Renewal Group Deutschland geht an den Start

Die Process Renewal Group (2015) Inc., ansässig in Vancouver, Kanada, und BCS – Dr. Juergen Pitschke geben den Start der Geschäftstätigkeit der Process Renewal Group Deutschland bekannt.
Process Renewal Group ist seit der Gründung 1993 ein Marktführer für Dienstleistungen im Geschäftsprozessmanagement. Heute werden die Dienstleistungen mit Hilfe eines Netzwerks von Partnern weltweit angeboten.

BCS – Dr. Jürgen Pitschke bringt alle seine Aktivitäten im Bereich Geschäftsprozessmanagement und Business Architecture ein einschließlich aller offenen Workshops für die Prozesserneuerung und der Entwicklung einer Business Architecture.

Als Bestandteil des weltweiten Netzwerks wird Process Renewal Group Deutschland vielfältige Services wie Opertives Risiko-Management und Change Management anbieten. Das Netzwerk bietet insbesondere für international tätige Unternehmen viele Vorteile,

„Mit dem Zugriff auf ein Netzwerk führender Experten für Geschäftsprozessmanagement und Business Architecture können wir unseren Kunden ein wesentlich erweitertes Dienstleistungsportfolio anbieten.“ so Dr. Juergen Pitschke. „Zugleich bringen wir unsere langjährigen Erfahrungen im Umfeld des Geschäftsprozessmanagement und der modell-basierten Unternehmensgestaltung in ein internationales Netzwerk ein.“

Roger Burlton, Präsident der Process Renewal Group sagt: ”Wir sind begeistert über das Potential unsere zukunftsorientierten Praktiken in Geschäftsprozessen, Architektur und Kultur-Transformation in die Geschäftswelt der deutsch-sprachigen Länder einzubringen. Wir freuen uns mit BCS einen idealen Partner gefunden zu haben, der mit uns in einem solchen Marktumfeld erfolgreich sin wird.“
Erste gemeinsame Aktivität wird die „Masterclass Business Architecture: The Foundation for an Agile Program of Business Change“ mit Roger Burlton vom 8. bis 10. Juni 2016 in Berlin sein. Interessierte Anwender können sich ab sofort dafür auf unserer Webseite registrieren.

Process Renewal Group Inc.

Process Renewal Group is a consulting and training organization committed to helping its clients successfully manage business change. By closely collaborating PRG helps clients achieve business performance and transformation goals. It facilitates strategy formulation and business architecture development, leads process renewal, improves business capabilities and implements cultural change. PRG's mission is to make a lasting difference in its clients' effectiveness by helping them deliver creative and pragmatic business processes and capabilities.

www.processrenewal.com

Process Renewal Group Deutschland

Process Renewal Group Deutschland ist der Anlaufpunkt für prozessorientierte Unternehmensgestaltung in Deutschland. Gemeinsam mit Partnern in Europa und der Welt bietet Process Renewal Group umfassende Unterstützung - von Business Architecture, Geschäftsprozessmanagement, Risiko-Management, Change Management bis Prozessdokumentation.

www.processrenewal.de

Process Renewal Group Deutschland