BCS - Dr. Juergen Pitschke, +49 351 50196368, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BCS - Dr. Juergen Pitschke / Partner

Um mein umfangreiches Beratungsangebot zu sichern, arbeite ich mit führenden Anbietern von Know-How und Lösungen für die Unternehmensmodellierung zusammen. Ich bin Mitglied in verschiedenen Organisationen und bringe dabei meine Erfahrung ein. Ich bin Trainingspartner für verschiedene Lösungsanbieter.

 

Know-How-Partner

Decision Management SolutionsDecision Management Solutions ist der Dienstleister für das Thema Decision Management. DMS bietet einen bewährten Ansatz um Predictive Analysis und Business Rule-Technologien schnell und kosteneffizient in die Praxis einzuführen. BCS ist zertifizierter Partner im Decision Management Solutions Alliance Program.

RuleSpeak ist die Methode für die Darstellung von Geschäftsregeln in natürlicher Sprache, entwickelt von Ronald G.Ross. Ich bin Consulting- und Trainingsanbieter für RuleSpeak in Deutschland und habe die deutsche Übersetzung besorgt. Ich unterstütze alle Kunden und Interessierte bei der Anwendung der RuleArts-Produkte RuleXpress und FactXPress.

Trainings-Partner/Produktpartner für ...

Princeton Center for Education ServicesPrinceton Center for Education Services, Inc. (PCES), creator of ExpressTrain and SOP Express, is comprised of professionals who have extensive experience designing and developing content capture, training, and performance support software as well as interactive multimedia tools and processes.

 

Ellie logo png Ellie ist ein Anbieter aus Finnland der eine Cloud-basierte Lösung für die Datenmodellierung mit dem Fokus auf Geschäftsdaten bereitstellt. Ellie bietet ein Business-Glossar mit umfangreichen anpassbaren Metadaten. Die Datenmodelle werden als Basis für andere Modelle verwendet. Ellie bietet die Integration über CSV und XML an. Neben den Modellierungsfunktionen verwenden Sie Berichtsfunktionen, um Ihre Daten-Assets optimal zu nutzen und unternehmensweit projektübergreifend zu verwenden. Ich unterstütze Sie bei der erfolgreichen Projektumsetzung.

 

usoftUSoft At USoft we understand that organizations desire the freedom to design their own business operations. We believe that software may never pose an obstacle and should instead clear that path. USoft offers organizations a low-code development platform for developing and redesigning business-critical systems.
The intelligent, flexible low-code platform is the perfect solution for clients who want to innovate fast and adapt to the needs of the market. Our technology is engineered around the power of business rules so that your organization’s context is always at the heart of everything you do. To achieve the best result, USoft always immerses itself in the essence of the client’s business operations and has a great track record for client satisfaction and excellent service.
USoft’s low-code platform is used worldwide in government, aviation, education, financial services, transportation, and logistics.
Explore new possibilities. For more information, visit usoft.com.

 

Visual ParadigmVisual Paradigm International ist Entwickler der Visual Paradigm Suite - der Lösung für die visuelle Modellierung für die Entwicklung von Business-IT-Anwendungen. Ich bin Trainingspartner in Europa.

no magic inc uml logo small

NoMagic, Inc. ist Hersteller der bekannten Modellierungs-Plattformen MagicDraw und Cameo für die System- und Unternehmensmodellierung. Die Lösungen unterstützen alle gängigen Notationen, die Darstellung und Verwaltung der Unternehmensarchitektur und vielfältige Arbeitstechniken und Methoden. MagicDraw und Cameo sind vielfältig anpassbar. Ich bin ein Trainingspartner.

 

Ich biete Schulungen für verschiedene Modellierungsprodukte an - VisualParadigm, MagicDraw, Signavio, Qualiware, iModeler und weitere.