Wer mich kennt, weiß, das ich mich viele Jahre mit Geschäftsprozessmodellierung und -optimierung, Entscheidungsmanagement, Unternehmensarchitekturen und verschiedenen Software-Anwendungen beschäftigt habe. Daher auch die Domain enterprise-design.eu. Es hat mir Freude bereitet. Es war interessant. Vorbei - das ist gewesen. Ich beabsichtige nicht, die alten Inhalte hier zu posten. Wer etwas sucht, schreibt mir bitte eine E-Mail. Ich begebe mich dann auf die Suche - und ihr wisst: Geduld.

 

Inzwischen bin ich "invalidisiert" (berufsunfähig, ausgesteuert) und versuche mich selbst, soweit ich das vermag, zu beschäftigen. Dem dient auch diese Webseite. Beschäftigung. Ich hatte immer schon ein Faible für Worte und Texte. Eigene und fremde, die ich übersetzt habe. In dieser Richtung findet ihr meine aktuelle Beschäftigung. Gedichte (es sind keine Gedichte im klassischen Sinne) besser Gedankensplitter, kleine Texte, Aphorismen und Buchempfehlungen.